Bürozeiten:

07:30 - 10:00 Uhr und 12:00 - 14:00 Uhr

Wir haben ab sofort eine neue Adresse und Telefonnummer:

Maiacher Straße 6

Blog-Layout

AG Fest im gebundenen Ganztag

Juli 19, 2023

"Gemeinsames Essen, Trinken und Spielen"

Am Dienstag, den 18.07.23 war es so weit!

Unser AG Fest unter dem Motto "Gemeinsames Essen, Trinken und Spielen" fand statt. Gemeinsam haben die Klassen 5g, 6g und 7g das letzte AG Semester und somit auch das Schuljahr mit Bewegungsspielen wie Tischtennis, Kicker, Bowling, Murmelbahn, Ringwurf und Dosenwerfen ausklingen lassen. Die Schüler:innen durften anhand von Stempelkarten die verschiedenen Stationen durchlaufen und sich zur Belohnung ein Eis abholen. Aber auch für das weitere leibliche Wohl war neben Spiel und Spaß gesorgt.

Vielen herzlichen Dank an Frau Höfig, Frau Baierl sowie an das gesamte AG Team für die großartige Vorbereitung! Ebenso ein Dankeschön an die Ganztagesschüler:innen wie Lehrer:innen für die tatkräftige Unterstützung. Nur durch das gemeinsame Zutun konnte das Abschlussfest ein voller Erfolg werden. 😊

In diesem Sinne eine baldige, schöne Ferienzeit wünscht

eure Ganztageskoordinatorin