Bürozeiten:

07:30 - 10:00 Uhr und 12:00 - 14:00 Uhr

Wir haben ab sofort eine neue Adresse und Telefonnummer:

Maiacher Straße 6

Elternbeirat 2022/23

Ich bin Elternbeiratsvorsitzende Sevinur Cesur

Im Elternbeirat der Friedrich -Wilhelm-Herschel Mittelschule bin ich seit 2018 aktiv.

Ich engagiere mich gerne im Elternbeirat, weil ich zwischen Eltern und Schulleitung eine Brücke schlagen möchte und dies mir sicherlich auch die Möglichkeit gibt, etwas dazulernen.

Mein Lebensmotto: "Jedes Problem kann man lösen."

Ich bin Katharina Mühlroth

(Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende)

Im Elternbeirat der Friedrich-Wilhelm-Herschel Mittelschule bin ich seit 2019 aktiv.

Ich engagiere mich gerne im Elternbeirat, weil ich

die Interessen der Eltern und Schüler vertreten möchte;

den Eltern die Gelegenheit geben möchte, sich zu informieren und auszusprechen;

dadurch das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrkräften vertiefen und

Wünsche, Anregungen und Vorschläge von Eltern weitergeben möchte.

​Mein Lebensmotto:​​ "Du kannst dir nicht immer aussuchen, was in deinem Leben passiert. Aber du kannst entscheiden, wie du damit umgehst."

Ich bin Halima Sejdic

Im Elternbeirat der Friedrich-Wilhelm-Herschel Mittelschule bin ich seit 2020 aktiv.

Ich engagiere mich gerne im Elternbeirat, weil ich die Interessen der Eltern und Schüler vertreten, helfen und für Kinder und Eltern da sein möchte.

Mein Lebensmotto : "Du kannst alles schaffen, wenn du es willst."

Ich bin Diana Sterbet

Ich liebe es und bin immer bereit, mich an der Lösung der Probleme zu beteiligen, die in der Schule bestehen, um jedem Kind zusammen mit der gesamten Schulgemeinschaft das höchste Maß an Wissen, Sicherheit, Schutz und eine glänzende Zukunft zu bieten.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit und Toleranz sind für mich Goldwert.

Mein Motto: Zusammenhalt macht uns stärker.

Ich bin Hülya Carman

Ich engagiere mich gerne im Elternbeirat

um gemeinsam die Qualität der Schule

zu verbessern.

Mein Motto : Lebe nie ohne zu Lachen.

Des Weiteren sind vertreten:

Frau Napora,

Herr Rothemund,